Lidl/Aldi
Voll-Verpflegung
Bäckerei
Kartoffelhaus
Brennholz
Monis Hofladen
Obst und Gemüse
21.März 2009
12. April 2009
05. Mai 2009
09. Juni 2009

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,
hiermit erreicht Dich unser vorletzter Newsletter vor den Turniertagen, in 2 Wochen geht es schon los!

Fleisch + Gemüsehändler aus Rhens: Wir konnten für Euch 2 ortsansässige Händler für die Lieferung von Lebensmitteln gewinnen. "Monis Hofladen" und die Familie Levermann von "Obstbau Rhens" sind jeweils von Donnerstag bis Samstag (25.06.-27.06.) morgens um 11 Uhr im Check-In Bereich vor Ort und bringen Euch die von Euch vorbestellen Waren. Monis Hofladen hat die Vorbestellungszeit verlängert, Eure Bestellungen werden bis zum 17.06.2009 angenommen. Schaut auch gerne nochmal auf die anderen Markt- und Verpflegungsangebote auf unserer Infoseite.

Sanitäre Einrichtungen/Abwasser: Der Zeltplatz "Am Pfaffenwäldchen" liegt sehr ruhig und abgelegen. Diesem Umstand ist geschuldet, daß die sanitären Einrichtungen nicht am örtlichen Abwassernetz angeschlossen ist. Da wir Euch im Vorfeld gerne darüber informieren möchten: es wird auf der Veranstaltung zu 2 - 3 Lärmbelästigungen von ca. 20 Minuten kommen. Diese werden durch den LKW verursacht, der das Abwasser vor Ort abpumpen wird. Wir bitten hier um Euer Verständnis.

Spielangebote und Veranstaltungsablauf: Auf unserer Homepage findet Ihr unsere Spielangebote, der angedachte zeitliche Ablauf, Ideen und Tipps. Schaut doch einfach mal vorbei! Lesenswert: Das Regularium, der Markt, die gesammelten Infos

FAQ/Last FAQ: Wir haben Euch die nochmal eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt und beantwortet: Link

Conzahler? Hierzu auch noch wichtig: es gibt auf unserer Veranstaltung KEINE Conzahler und auch keine Barzahler-Option. Alle Teilnehmerbeiträge müssen uns bis zum 18.06.2009 erreicht haben, da wir ab Freitag auf dem Gelände sind.

Einleitung: Auf unserer Homepage laden wir in den kommenden Tagen nach und nach mehrere Hörspiele hoch um Euch auf die Turniertage einzustimmen . Es lohnt sich immer mal wieder einen Blick auf unsere Homepage zu werfen.

Orga-Kontaktdaten: Wir sind ab dem 18.06.2009 nicht mehr per Mail erreichbar. Für dringende Fragen stehen Euch folgende Personen zur Verfügung



Es grüßt Dich
die Turniertage Orga


Druckbare Version