Lidl/Aldi
Voll-Verpflegung
Bäckerei
Kartoffelhaus
Brennholz
Monis Hofladen
Obst und Gemüse
21.März 2009
12. April 2009
05. Mai 2009
09. Juni 2009

Hallo liebe Teilnehmerin / lieber Teilnehmer,
hiermit möchten wir Dich mit etlichen Neuigkeiten die Turniertage betreffend „versorgen“.
Häufige Fragen / unsere Homepage
Wir bekommen sehr oft E-Mails mit Fragen die wir alle auf unserer Homepage beantwortet haben. Deswegen die Bitte an Dich, nimm Dir die Zeit und studiere die Texte auf www.turniertage.de. Wir bemühen uns wirklich alle wichtigen Fragen dort zu beantworten. Die häufigst gestellten Fragen haben wir in unserer FAQ zusammengefasst.

Freie Spielerplätze: Wir werden in Kürze wieder durch Absagen frei gewordene Teilnehmerplätze frei schalten. Wer Interesse an einem dieser Plätze hat sollte unserem Newsletter abonnieren. Wir informieren euch dann, sobald die Onlineanmeldung wieder im Netz steht!

Herolde aufgepasst! Wenn Du einen Herold spielen wirst und auf die von uns dafür vorbereiteten Spielangebote zugreifen möchtest, bitten wir Dich um die Anmeldung unter folgendem Link bis Ende April . Dann ist es uns möglich Dir ein Wappenbuch und einen Heroldsstab für die Dauer des Spiels zur Verfügung zu stellen. Wer dies nicht tut und ohne vorherige Anmeldung beim Wappenkönig auftaucht geht im Fall des Falles leer aus. Link

Allgemeine Informationen: Wir haben unter„Info“ auf unserer Homepage etliche Punkte zusammengefasst, die im Bezug auf unsere Veranstaltung für Dich interessant werden können. Dort findest Du zum Beispiel Informationen zu folgenden Punkten: Mitfahrgelegenheits-Forum, Anreise, CheckIn, Parken, Bezugsquellen auf dem Con und vieles mehr.

Wappenbuch - Einsendeschluss 9. April 2009: Der Einsendeschluss für das Wappenbuch naht. Nach dem 9. April 2009 nehmen wir keine weiteren Anmeldungen mehr für das Wappenbuch an. Bitte ladet das Wappen über das Upload-Tool auf unserer Homepage hoch. Denkt aber bitte daran das die Druckqualität sehr stark von der Qualität der eingereichten Datei abhängt. Lest diesbezüglich die Informationen auf unserer Homepage unterwww.turniertage.de/dieveranstaltung/bildbandundwappenbuch/eintragindaswappenbuch/index.html

Harter Boden – Starke Heringe: Wir möchten Euch raten für Eure Zelte stabile Heringe einzupacken. Wir konnten uns kürzlich auf dem Gelände bei Bauarbeiten die Bodenbeschaffenheit näher anschauen. Seht selbst wie der Boden aussieht.

Gerüchte! Eine tolle Sache um Gespräche ins Rollen zu bringen und Spielansätze zu bieten. Schickt uns ein Gerücht über Euren Charakter und wir bringen es ins Spiel ein. Alle Gerüchte werden gesammelt und von uns an das Volk verteilt. Bitte nutze dafür das hier hochgeladene Webformular.

Händler, Handwerker und Verpflegung auf unserem Markt: Für den Markt haben sich mittlerweile etliche Händler & Handwerker angemeldet. Auch gibt es eine Feldbaeckerey, ein Kartoffelhaus, eine Braeterey und für den kleinen Hunger das hinkenden Ainhorn. Wer alles kommen wird, kannst Du Dir anschauen unter diesem Link.

Vollverpflegung gewünscht? Die Trutzhavener Feldküche bietet auf den Turniertagen eine Option zur Vollverpflegung an. Es gibt nur begrenzte Plätze. Bei Interesse bitte anmelden unter diesem Link.



Es grüßt Euch
Eure Turniertage Orga


Druckbare Version