Lidl/Aldi
Voll-Verpflegung
Bäckerei
Kartoffelhaus
Brennholz
Monis Hofladen
Obst und Gemüse
21.März 2009
12. April 2009
05. Mai 2009
09. Juni 2009

Ausladen

Unmittelbar nach dem Check-In könnt Ihr mit Eurem Auto auf das Gelände fahren. Das Auto ist innerhalb eines Zeitfensters von 20 Minuten zu entladen, wieder vom Gelände zu fahren und auf dem Parkplatz zu parken.
Stellt ihr euer Auto irgendwo ab, achtet darauf dass das geparkte Fahrzeug den Verkehr nicht behindert. Wer nach zweimaliger Aufforderung sein Auto nicht umparkt, wegfährt oder den Weg freigibt muss das Gelände umgehend verlassen und sein Fahrzeug vom Parkplatz aus ausladen.

Parkkarte

Wer mit seinem Auto auf das Gelände oder den Parkplatz fahren möchte muss gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe einen Zettel legen auf dem folgende Daten vermerkt sind:


Name des Fahrers

evtl. Name des/der Beifahrer

die Gruppe zu der sie jeweils gehören (Beispiel: Allerland).

Oder alternativ kannst Du auch diese Parkkarte [7 KB] ausdrucken, ausfüllen und hinter die Windschutzscheibe legen



Parken

Ab Sommer 2008 soll laut Platzwart eine große Parkfläche in ca. 800 m Entfernung vom Gelände eingerichtet sein.
Die Parksituation kann für uns als Orga ein großer Stresspunkt werden. Wir bitten Dich deswegen, wenn Du Dein Auto irgendwo abstellst laß vorher normalen Menschenverstand walten


Druckbare Version