Deckenmarkt

Du hast alten Larp-Krempel?

... und Ebay ist nicht der richtige Absatzmarkt dafür? Wir hatten das selbe Problem und deshalb kam die Idee auf die wir erstmalig auf den Manövertagen 2008 umgesetzt haben.
Auf den Turniertagen wollen wir dies nun wiederholen! Bring den ganzen Larp-Kram den Du nicht mehr brauchst einfach mit, wir veranstalten voraussichtlich am Freitag nachmittag von 14 bis 16 Uhr einen Decken-Markt und Du kannst versuchen Deinen Larp Kram dort an den Mann/Frau zu bringen. Deckenmarkt deshalb weil Ihr einfach eine Decke auf dem Markt ausbreitet und Eure Sachen dort OT zum Verkauf anbieten könnt.
Die einzige Auflage: Es muss Larp-Kram sein den Du zum Verkauf anbietest. Fahrräder, Wohnwägen und typischer Flohmarktkram sollte zu Hause bleiben!


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken