Wie bekomme ich noch einen Platz?

Aktuelles:

Da wir sehr viele Anfragen zur Belegung der Turniertage erhalten, hier noch einmal der Hinweis: Aktuell sind wir ausgebucht, wenn sich jedoch Teilnehmer wieder abmelden, werden deren Plätze wieder frei. Wer Interesse hat, noch einen dieser eventuell frei werdenden Platz zu bekommen, kann sich in unserem Newsletter registrieren. Ihr werdet dann umgehend informiert werden, wenn die freigewordenen Plätze durch unsere Online-Anmeldung wieder zu belegen sind. Dies wird die letzte und einzige Möglichkeit sein, noch an Plätze zu kommen. Wir gehen davon aus, dass der Andrang sehr stark sein wird, deshalb lohnt schnelles Handeln!


Reservierungen?

Auch bei der in der unverbindlichen Gruppenanmeldung anzugebenen Anzahl über die Gruppenstärke handelt es sich lediglich um eine grobe Orientierung für die Orga, auf keinen Fall jedoch um eine Reservierung von Teilnehmerplätzen.


Gibt es eine Warteliste?

Leider gibt es keine Warteliste. Wir empfehlen allen die noch einen Platz auf den Turniertagen ergattern wollen sich in unserem Newsletter zu registrieren. Dort informieren wir per E-Mail sobald durch Abmeldungen die erneut zu belegenden Plätze über die neu ins Internet geladene Onlineanmeldung von Euch belegt werden können. Eine Sonderregelung und Ausnahmen gibt es hiervon nicht.


Sonderregelungen?

Weiterhin sei noch einmal betont: Es gibt keine VIP-Plätze, Sonderregelungen oder ähnliches. Es ist auch nicht möglich sich durch die Zahlungs eines Teilnehmerbeitrages einen Platz zu reservieren und diesen Platz zu bekommen wenn eine weitere Person abspringt. Wir bekommen täglich mehrere E-Mails mit solchen Anfragen und bitten Euch inständig von solchen Anfragen an uns abzusehen.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken